Veranstaltungen

    Ein herzliches Willkommen

    14.11.2013, 17:30Schwanthalerstraße 64, 80336 München

    Ein herzliches Willkommen

    Termin teilen per:
    iCal

    Für neue (und nicht so neue) ver.di-Mitglieder

    Einmal im Vierteljahr heißen wir unsere neuen ver.di-Mitglieder "Herzlich Willkommen" und laden sie zu einem Informationsabend ein. Die nächste Veranstaltung findet am Donnerstag, 14. November 2013, statt. Sie beginnt um 17.30 Uhr im Münchner DGB-Haus, Schwanthalerstraße 64, im Großen Saal.

    Beim Informationsabend geht es darum, dass alle Interessierten sowohl die Gewerkschaft ver.di und ihre Strukturen und Angebote als auch das DGB-Haus mit seinen Einrichtungen näher kennlernen können. Alle neuen ver.di-Mitglieder bekommen die Einladung auch direkt zugesandt.

    Eingeladen sind aber nicht nur sie, sondern auch die ver.di-Mitglieder in München und Region, die schon vor längerer Zeit eingetreten sind und sich genauer informieren wollen. Hier bitten wir allerdings aus organisatorischen Gründen um vorherige Anmeldung bei Dragana Karadzic.

    Anmeldung