Medieninformationen

    Gisèle Naudé neue Vorsitzende der Gesamtjugend- und Auszubildendenvertretung …

    100 % ver.di-Erfolg

    Gisèle Naudé neue Vorsitzende der Gesamtjugend- und Auszubildendenvertretung bei der Landeshauptstadt München

    31.01.2014

    Bei den Wahlen zur Gesamtjugend- und Auszubildendenvertretung bei der Landeshauptstadt München hat die Gewerkschaft ver.di einen 100 %-Erfolg erzielen können. Alle sieben Jugend- und Auszubildendenvertreter/innen sind Mitglieder der Gewerkschaft ver.di.

    Die 25jährige Gisèle Naudé ist die neue Vorsitzende des Gremiums. Sie will das Sprachrohr für die Anliegen aller jungen Beschäftigten bei der Landeshauptstadt München sein. Dazu startet die Gesamtjugendvertretung auch gleich mit einem Ausbildungsfragebogen. Ziel ist eine stetige Verbesserung der Ausbildungsqualität bei der Landeshauptstadt München und die Beibehaltung von Traditionen der bisherigen Gesamtjugend- und Auszubildendenvertretung, wie z. B. die Begrüßungsveranstaltungen für die ersten Lehrjahre, bei denen Rechte und Pflichten in der Ausbildung und wofür eine GJAV da ist vermittelt wird oder die Jugendversammlungen für alle Nachwuchskräfte der LHM.

    Gisèle Naudé: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Gemeinsam mit den Nachwuchskräften will ich Neues erreichen und erhoffe mir natürlich eine erfolgreiche Amtszeit. Ich will ja meine Wählerinnen und Wähler nicht enttäuschen.“

    Die komplette Liste der neu gewählten Mitglieder in der Gesamtjugend- und Auszubildendenvertretung:

    • Neue Gesamtjugend- und Auszubildendenvertretung

      Gisèle Naudé, Vorsitzende (Verwaltungsfachangestellte)

      Monica Richter, 1. stellvertretende Vorsitzende (Verwaltungsinspektorin)

      Tobias Madl, 2. stellvertretender Vorsitzender (BOS-Student)

      Jennifer Liebel (BOS Studentin)

      Dominic Mariscal (Auszubildender im Gartenbau)

      Saskia Scheuerer (Auszubildende im Gartenbau)

      Franziska Niedermeier (Auszubildende Systemelektronikerin)

       

      Weitere Infos zur neuen GJAV findest Du auf ihrer Website.

    Pressekontakt

    Gisèle Naudé

    Vorsitzende Tel. 0171 / 77 68 180

    Ben Wermuth

    Jugendsekretär Tel. 0170 / 78 00 713