Städtisches Klinikum München

    Klinikum Harlaching - die offene ver.di Liste

    Betriebsratswahlen 2014

    Klinikum Harlaching - die offene ver.di Liste

    Klinikum Harlaching - die offene ver.di Liste ver.di München Klinikum Harlaching - die offene ver.di Liste

    Vom 5. bis 8. Mai sind die Betriebsratswahlen im Klinikum Harlaching.

    Wir, das ver.di-Team im Klinikum Harlaching, haben in den letzten 4 Jahren unsere ganze Energie dafür genutzt, die Interessen aller Beschäftigten im Hause gegenüber den obersten Führungskräften zu vertreten. Dies war nicht einfach, denn die Situation im Klinikum Harlaching und in der StKM wurde immer existenzbedrohender.

    Derzeit angekündigte Veränderungen können uns alle treffen. Damit diese Prozesse auch gerecht und transparent ablaufen, braucht es kompetente Arbeitnehmervertreter. Es geht uns um Ihre persönliche Zukunft und um eine qualitativ hochwertige Versorgung der Münchner Bürgerinnen und Bürger. Sie haben daran einen großen Anteil.

    Wer soll Sie in naher bis mittlerer Zukunft vertreten?

    Wir haben dafür die nötige Power im Rücken!

    Wir haben in den nächsten 4 Jahren keine Zeit zu experimentieren.

    Wir brauchen zeitnah das Know-how einer starken Gruppe, wie sie unsere offene ver.di-Liste darstellt!

    ver.di handelt die Tarifverträge aus, je besser unser Wahl-Ergebnis wird, desto mehr Einfluss können wir auf die laufenden Prozesse nehmen.

    In unserer Liste sind viele Berufsgruppen vertreten. Wir haben stets das Wohl aller im Blick. Querelen im Hause gingen nicht von der ver.di-Gruppe aus und wir sind fest überzeugt, dass schon bald eine realitätsbezogene Aufarbeitung beginnt.

    Geben Sie uns bitte die Chance, gemeinsam mit Ihnen Ihre Zukunft zu gestalten!

    Dafür bitten wir Sie um Ihre Stimme.

    Unsere KandidatInnen finden Sie im angehängten Flyer.

     

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    bei der Wahl zum Betriebsrat im Klinikum Harlaching vom 5. bis 8. Mai 2014 stellen sich Kolleginnen und Kollegen auf einer ver.di-Liste zur Wahl.

    Jede Wählerin, jeder Wähler hat nur eine Stimme, die er/sie nur einer Liste geben kann.

    Er/Sie kennzeichnet die von ihm/ihr gewählte Vorschlagsliste durch Ankreuzen des dafür vorgesehenen Kreises.

    Unterstützt mit eurer Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten der ver.di-Liste Betriebsräte, die sich im Klinikum Harlaching auch in Zukunft mit Engagement für euch einsetzen!

    Solltet ihr an den Wahltagen nicht persönlich wählen können, nutzt unbedingt die Briefwahl. Briefwahlunterlagen gibt es beim Wahlvorstand,
    Raum: 2.179 / Station 2c
    Tel. (089) 6210-5315
    e-Mail: wahlvorstand.kh@klinikummuenchen.de

    Wahllokal

    Konferenzraum hinter dem Speisesaal
    vom 5. bis 8. Mai 2014 von 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr