• 1 / 3

    Aktuelles aus dem Sozialreferat

    Die ver.di Betriebsgruppe vom Sozialreferat München trifft sich 2018 wieder am:
    Mo. 17.9. und Mo. 19.11. jeweils ab 16:30 Uhr im DGB Haus München / Raum siehe Infotafel am Eingang. Alle interessierten KollegInnen sind herzlich eingeladen.

    Das nächste Treffen der ver.di AG "BSA VMS FhV" am Mo. den 16.07.2018 wurde ABGESAGT. Wir treffen uns im Herbst wieder, nach dem die Fokusgruppen ihre Arbeit aufgenommen haben. Termin folgt.
    Eingeladen sind alle betroffenen KollegInnen (Basis, Steuerung und Führungskräfte) aus dem Sozialreferat speziell S-IV, S-II-UM, S-II-E, S-I, S-III-WP BSA.

    Sommerfest der ver.di KollegInnen aus dem Sozialreferat. Am Mo. 16.7. ab 17 Uhr bis 21 Uhr im DGB Haus München wollen wir auf uns anstoßen, auf den vergangenen Tarifkampf, den erfolgreichen Kampf für die "S14 für alle BSAlerInnen!" und auf was wir sonst noch Lust haben;-) Eingeladen sind alle verdi KollegInnen aus dem Sozialreferat und SympathisantInnen.
    Wo: DGB Haus, Untergeschoss, im Jugendraum und im dortigen Innenhof. Es wird gegrillt (bitte Essen selbstständig mitbringen) und es gibt Getränke sowie Musik aus der Dose.
    Kurze Anmeldung wäre für unsere Planung gut--> verdi.sozialreferat@mail.de

    Infos und Kontakt direkt zu uns SprecherInnen - verdi.sozialreferat@mail.de - oder über unsere zuständige Gewerkschaftssekretärin Merle Pisarz (fb07.muenchen@verdi.de).

    ver.di Kampagnen