Aktuelles

    Weiter so!

    Gema München

    Weiter so!

    01.08.2013 | Seit der Betriebsversammlung am 27.06.13 sind viele Kolleginnen und Kollegen ver.di Mitglied geworden. Vielen Dank dafür! Dies ist eine wichtige Stärkung der Tarif-kommission in dieser schwierigen Tarifauseinandersetzung und eine Bestätigung unserer Positionen:

    • keine Verschlechterungen der Tarifverträge!
    • Anpassung „neu“ an „alt“ und nicht umgekehrt!
    • 6,0% mehr Vergütung für alle!

    Auch die außertariflich Beschäftigten können uns durch einen Beitritt unterstützen. Denn auch sie profitieren von positiven Veränderungen bzw. dem Erhalt des Status Quo im Rahmentarifvertrag. Zudem prüfen wir, ob erreichte Vergütungssteigerun-gen auch an außertariflich Beschäftigte weitergegeben werden müssten.

    Durch die Beitritte in den letzten Tagen und Wochen gibt es nun doppelt so viele ver.di Mitglieder bei der GEMA München. Wir können nie genug sein und brauchen die Unterstützung möglichst vieler, denn: Nur ein hoher Organisationsgrad stärkt unsere Position bei den Verhandlungen mit der Geschäftsleitung.

    Nur ver.di Mitglieder haben „echte“ Tarifbindung, d.h. „zwingend“ und „unmittelbar“.

    Weiter so! ver.di Weiter so!