München & Region

    ver.di Beamten-Stammtisch

    ver.di Beamten-Stammtisch

    ver.di Beamten-Stammtisch ver.di ver.di Beamten-Stammtisch

    Liebe Beamt*innen,

    nach dem sehr gut besuchten ersten Beamten-Stammtisch und eurem zahlreich ausgesprochenen positiven Feedback möchten wir euch ganz herzlich zum zweiten Treffen einladen.

    Der Versuch den Austausch zwischen den in ver.di organisierten Be- amt*innen zu intensivieren und für unseren Berufsstand zusammen mit unserer Gewerkschaft „Flagge zu zeigen“ war in unseren Augen ein vol- ler Erfolg. Wir wurden auch schon außerhalb ver.di und in einigen ande- ren bayerischen ver.di-Bezirken wahrgenommen. Auch dort wollen sich schon erste Beamt*innengruppen treffen.

    Wir laden euch ein

    am Mittwoch, 16. November 2022, ab 17.00 Uhr
    ins Gewerkschaftshaus
    Neumarkter Str. 22, 81673 München in den DGB-Jugendraum (1. UG)

    zum zweiten Stammtisch zu kommen.

    Richard Feichtenschlager wird über die geplante Änderung in der bay- erischen Beamtenbesoldung informieren. Und danach wollen wir mit den Teilnehmer*innen diskutieren, wie wir unsere Änderungsforderungen (u.a. Verdopplung der Ballungsraumzulage) auf den Weg bringen.

    Wir werden aber auch die beim ersten Stammtisch angesprochenen Themenblöcke in Arbeitsgruppen besprechen.

    Um besser planen zu können bitten wir Euch uns bis zum 09.11.2022 per E-Mail an heinrich.birner@verdi.de mitzuteilen, ob Ihr kommt.

    Wir freuen uns (wieder) auf Euch,
    Anke Döhler, Tino Dietl-Dinev, Roland Groß, Stefan Hufer und Michael Martini