Aktuelles aus dem Sozialreferat

    Termine

    In der ver.di Betriebsgruppe vom Sozialreferat München treffen sich sowohl die gewählten Vertrauensleute aus den Ämtern des Sozialreferats wie auch alle weiteren aktiven und interessierten Kolleginnen und Kollegen. In der Betriebsgruppe sind Tarifbeschäftigte und Beamte aktiv, sowohl aus dem Verwaltungsbereich wie auch dem Sozialdienst. Jeder und jede ist herzlich eingeladen vorbeizukommen und mitzumachen. Wir greifen aktuelle Themen aus den Dienststellen auf, organisieren Veranstaltungen und Aktionen, tauschen uns aus und beraten einander. Seit nun mehr als einem Jahr beschäftigen wir uns natürlich auch mit der Organisationsentwicklung im Sozialreferat und seit neustem zwangsläufig mit der Umstrukturierung der BSA, VMS und FhV.

    Wir treffen uns alle acht Wochen, immer montags um 16.30 Uhr, im Gewerkschaftshaus München, Raum siehe Infotafel am Eingang.
    Das nächste Treffen ist am Montag, den 20.11.2017.

    Nähere Infos und Kontakt direkt über uns SprecherInnen - verdi.sozialbereich@googlemail.com - oder über unsere zuständige Gewerkschaftssekretärin Merle Pisarz (fb07.muenchen@verdi.de).

    ver.di Kampagnen